Herzlich

willkommen...

...beim KGV am Galgenberg e.V.

Wir sind einer von elf Kleingärten in der Kurstadt Bad Kreuznach. Unser abwechslungsreiches Vereinsgelände umfasst 23 individuelle Gartenparzellen.

Über das ganze Jahr verteilt veranstalten wir Feste für jedes Alter: traditionelles Schlachtfest, Sommerfest für die ganze Familie oder Nikolausfeier mit vorweihnachtlicher Stimmung. Viele weitere Highlights erwarten euch. Schaut doch gleich mal unter Termine nach. Hier sind alle Events aufgelistet. Auch alle Nicht-Gartenmitglieder sind herzlich eingeladen. :-)

Gefällt euch unser Verein? Dann werdet passives Mitglied. Viele passive Mitglieder begleiten unser buntes Gartenjahr und sind regelmäßig bei uns zu Gast.

Außerdem könnt ihr euch als passives Mitglied auf die Warteliste für eine eigene Parzelle setzen lassen. Hierbei werden Familien mit Kindern bevorzugt, ihr müsst lediglich in Bad Kreuznach wohnhaft sein.

Noch Fragen? Dann geht bitte zu Kontakt und schreibt uns. Wir freuen uns immer über Post.

Bis bald im KGV am Galgenberg e.V.